Beachparty 2006

"Party, Palmen und ganz viel Spaß!!!" Unter diesem Motto startete unsere Beachparty am Samstag den 29.07.06. Die Sonne strahlte mit den 36 Kids um die Wette, so dass die zwei Swimmingpools schon bald von der wilden Meute gestürmt wurden. Auch an der selbstgebauten Wasserrutsche herrschte großer Andrang und man stürzte sich wagemutig auf die rutschige Fläche, die jedoch dank der vielen Strohballen von Aggelin und Norbert gut gesichert war, wie Andi nach dem Testrutschen bestätigen konnte!!
Wenn mal nicht soviel Action gewünscht war, konnte man seine Geschicklichkeit mit Nadel und Faden testen und bei Klaus Hawaiketten basteln. Auch die Chinesischen Zeichen und andere Tattoos, die Lena auf Arme und Beine aufmalte, fanden überall Begeisterung.
Ein weiteres Highlight war wohl das Schwammwerfen auf uns arme Betreuer. Hatten wir es bis dahin geschafft, etlichen Wasserbomben auszuweichen, waren wir spätestens jetzt pitschenass und flüchteten ins Musikheim. Dort bekam man von Ramona leckere Cocktails (z.B. Wonderfruit, Sonnenuntergang...), oder man stärkte sich mit frischen Melonen, Kuchen von Sandra und Uschi oder Waffeln. Später gab es dann noch leckere Würste von Moni, so dass man frisch gestärkt zu Liedern aus den 70er -und 80er Jahren bei der Karaoke mitsingen konnte. Da mussten dann auch Klaus, Moni, Gabi und Michael ran und wurden mit viel Applaus für ihre Gesangskünste belohnt.
Als es dann dunkel wurde brach man endlich zur alljährlichen Nachtwanderung auf. Mit klopfendem Herzen, Händchen haltend und mit dem Licht vieler Taschenlampen liefen wir dann an dunklen Feldern und Wiesen vorbei und durchquerten den düsteren Hohenröther Wald, in dem wir eine kleine Mutprobe machten. Allerdings waren noch nicht alle Kids müde und so dauerte es noch ein paar Stunden bis Ruhe eingekehrt war und auch die Betreuer in ihr Nachtlager fallen konnten.
Frühs wurden Flo und Simon aus ihren Träumen gerissen (sehen sie nicht friedlich aus- fast wie bei einem gestellten Bild für das Musikheimalbum :-) und es ging raus zur Morgengymnastik. Melanie zeigte dann allerlei Dehnübungen durch die selbst die letzte Schlafmütze wach wurde und man frisch und munter Guidos und Sabines leckeres Rührei genießen konnte. Zum Schluss gab es noch eine Runde Karaoke, was beweist, dass wir eben waschechte Musiker sind!!

Wir hoffen es hat Euch gefallen, wir freuen uns auf nächstes Jahr!!

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE HELFER!

LENA & MELA

Weitere Fotos...