Musikverein Hohenroth Banner-Grafik


Oster-Basteln und -Backen im Musikheim

Am 02. April startete unsere Osteraktion im Musikheim. Zu Beginn zeigten Lena und Ramona, wie man Osterkörbchen aus buntem Papier bastelt. Diese konnten die Kids dann mit verschiedenen Ostermotiven bekleben, oder auch mit Buntstiften künstlerisch gestalten. Während die einen dann schon mit dem Anmalen ausgeblasener Eier beschäftigt waren, testeten die anderen ihre Bäckerfähigkeiten bei Moni und formten schöne Osterhasen aus Hefeteig. Noch ein paar Rosinenaugen und einen Mandelmund und ab ging alles in den Ofen. Doch die Hasen sahen nicht nur toll aus, sondern sie schmeckten auch total lecker, was dem kleinen Julian deutlich anzusehen war!
02. April 2006


Oster-Basteln und -Backen, 02.04.2006
bild_1.jpg
Größe: 60kB
15:41 Uhr
bild_2.jpg
Größe: 53kB
17:12 Uhr
bild_3.jpg
Größe: 57kB
17:14 Uhr