Musikverein Hohenroth Banner-Grafik


Plätzchenbacken und Jugendweihnachtsfeier

"Fröhliche Weihnachten"!! Zur Jugendweihnachtsfeier am 10.12.06 waren alle Jungmusiker von den Flötengruppen bis hin zum Vororchester eingeladen. Mit einem Weihnachtsrätsel, bei dem man sein Geschick im Hangman-Spielen, Erklären und Malen zeigen musste, stimmten wir uns auf Weihnachten ein. Wer Lust hatte, konnte dann noch einen Weihnachtsengel basteln, oder zu weihnachtlichen Melodien 'Die Reise nach Jerusalem' spielen. Als dann der Weihnachtsmann kam, wurden zusammen ein paar Lieder gesungen, man lauschte gebannt dem Gedichtvortrag und ersehnte mit glitzernden Augen das Weihnachtspäckchen.
Danke an alle Helfer, vorallem auch an die Weihnachtsbäcker von der Plätzchenbackaktion!!

Jugend des Musikvereins Hohenroth

Weihnachtsfeier & Plätzchenbacken, 10.12.2006
weihnachtsfeier_01.jpg
weihnachtsfeier_01
15:35 Uhr
weihnachtsfeier_02.jpg
weihnachtsfeier_02
16:10 Uhr
weihnachtsfeier_03.jpg
weihnachtsfeier_03
17:40 Uhr
weihnachtsfeier_04.jpg
weihnachtsfeier_04
17:40 Uhr
weihnachtsfeier_05.jpg
weihnachtsfeier_05
19:03 Uhr
weihnachtsfeier_06.jpg
weihnachtsfeier_06
19:12 Uhr
weihnachtsfeier_07.jpg
weihnachtsfeier_07
19:13 Uhr
weihnachtsfeier_08.jpg
weihnachtsfeier_08
19:19 Uhr
weihnachtsfeier_09.jpg
weihnachtsfeier_09
19:53 Uhr